(Un)zufriedene Kunden im Onlinehandel

Ausschnitt einer Onlineshopping Website

12.02.2021

Im Forschungsschwerpunkt „Digital Business“ der Studiengänge „Marketing und Electronic Business“ (Bachelor) und „Digital Business Management“ (Master) werden Themen von Digital Retail, Omni-Channel und E-Commerce über Digitaler Stress bis hin zu Geschäftsmodell und Entrepreneurship im Digital Business erforscht.

Über neueste Forschungsergebnisse zu Auswirkungen bei negativen Kauferfahrungen im E-Commerce und zu digitalem Stress lesen Sie im beigefügten Report. Weiters wird der Industrial Data Manager vorgestellt, ein Qualifizierungsseminar des IT-Clusters und des Digitalisierungszentrums der Fakultät für Wirtschaft und Management der FH Oberösterreich.

Report zum Download

 

Digitalisierungszentrum Steyr


Das könnte Sie auch interessieren:

Rudolf Trauner Preis
für FH-Professor

Gleichbleibende Qualität
durch Big Data

FHOÖ Studierende gewinnen
WTUN-Hackathon 2023